Vereinsleben MC Germania wählt Vorstand

Remscheid · Auf der Jahreshauptversammlung des Remscheider Männerchors Germania wurden wieder gewählt: Heinz Hüster als 1. Vorsitzender, Wilhelm Wunderlich (2. Vorsitzender), Frank Kehnen (1. Geschäftsführer), Hans Marjan (2. Geschäftsführer), Martin Berger (Schatzmeister) und Bernd Krei als Kassierer. Als Beisitzende mit dem Aufgabenbereich des Festausschusses sowie als Projektausschuss fungieren Friedel New,Frank Kohl, Gert Trümmner, Ludger Wichmann, Christoph Lange, Manfred Weigmann und Reiner Tritscher. Als Notenwarte wurden Karl-Heinz Moldon, Jürgen Sauer und Michael Biskupek gewählt. Kassenprüfer bleibt Frank Kohl und neu gewählt wurde Peter Schneeloch.

Auf der Jahreshauptversammlung des Remscheider Männerchors Germania wurden wieder gewählt: Heinz Hüster als 1. Vorsitzender, Wilhelm Wunderlich (2. Vorsitzender), Frank Kehnen (1. Geschäftsführer), Hans Marjan (2. Geschäftsführer), Martin Berger (Schatzmeister) und Bernd Krei als Kassierer. Als Beisitzende mit dem Aufgabenbereich des Festausschusses sowie als Projektausschuss fungieren Friedel New, Frank Kohl, Gert Trümmner, Ludger Wichmann, Christoph Lange, Manfred Weigmann und Reiner Tritscher. Als Notenwarte wurden Karl-Heinz Moldon, Jürgen Sauer und Michael Biskupek gewählt. Kassenprüfer bleibt Frank Kohl und neu gewählt wurde Peter Schneeloch.

Der Terminkalender der "Germania" ist bis Ende 2017 gut gefüllt: eine viertägige Chorreise nach Dresden mit Besuch des Stadtfestes unserer Partnerstadt Pirna, Konzert im Vaßbender-Saal und die beiden Weihnachtskonzerte in der Lutherkirche und in St. Bonaventura, der Jahresabschluss mit Ehrungen sind die Höhepunkte des mit 53 aktiven Sänger besetzten Chores.

Der Chor sucht noch Sänger: Proben sind montags 20 bis 21.30 Uhr im BAB-Motel, Remscheid, Talsperre 1. Die Leitung hat Musikdirektorin Claudia Rübben-Laux.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort