Vereinsticker LSV feiert seine Jubilare und Helfer

Remscheid · Am vergangenen Freitag fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Lenneper Schwimmvereins statt. Alle, die sich im zu Ende gehenden Jahr aktiv für den Verein eingesetzt hatten, waren eingeladen, gemeinsam zu feiern. Neben Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern und weiteren ehrenamtlichen Helfern, waren auch die Jubilare eingeladen.

 Bastian und Frithjof Grande wurden auf der Feier geehrt.

Bastian und Frithjof Grande wurden auf der Feier geehrt.

Foto: LSV

Geehrt wurden Bastian Grande, der hierfür aus Zürich angereist war, und sein Vater Frithjof Grande für 25 Jahre Mitgliedschaft. Christa Unger-Söhn (25), Horst Köhler (15), Rolf Hagen (15) und Wilhelm Abmeyer (15) konnten aus verschiedenen Gründen nicht an der Weihnachsfeier der Lenneper teilnehmen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort