Kindertheater Elfenwunder im Stadtpark

Remscheid · Der Remscheider Sommer zeigt sich weiter von seiner märchchenhaften Seite. Viele Kinder und ihre Eltern nutzte am Sonntag das warme Wetter und fanden sich zur Aufführung des Stücks "Das Elfenwunder" vor der Konzertmuschel ein.

Das L'una Theater führte die spannende Kinderkomödie auf, bei der auch Erwachsene was zu lachen hatten. Darin ging es um Zwiene, eine kleine Zwölfe, die sehnsüchtig auf die Beförderung zur Elfe wartet. Ihre Neugierde treibt sie von einem Abenteuer in das nächste. Der "Remscheider Sommer" geht weiter, am kommenden Sonntag, 16 Uhr ist das Kindertheater Niederrheintheater in der Konzertmuschel zu Gast mit dem Stück "Der Fischer und seine Frau". Der Eintritt ist wie immer frei.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort