Remscheid Stadt sucht dringend Retter fürs Freibad

Remscheid · Nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der Freibadsaison im Eschbachtal. Der Eröffnungstermin rückt näher. Am 10. Mai soll das Freibad an der Stadtgrenze zu Wermelskirchen öffnen. Allerdings fehlen noch mindestens 15 Rettungsschwimmer, um den Betrieb zu gewährleisten. Das teilte die Stadtverwaltung jetzt in einer Pressemitteilung mit. Gesucht werden Rettungsschwimmer für eine sozialversicherungsfreie Beschäftigung an 70 Tagen von Mitte/Ende Mai bis Ende August. Der Einsatz erfolgt je nach Wetterlage in Absprache mit dem Freibad-Team.

Nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der Freibadsaison im Eschbachtal. Der Eröffnungstermin rückt näher. Am 10. Mai soll das Freibad an der Stadtgrenze zu Wermelskirchen öffnen.

Allerdings fehlen noch mindestens 15 Rettungsschwimmer, um den Betrieb zu gewährleisten. Das teilte die Stadtverwaltung jetzt in einer Pressemitteilung mit. Gesucht werden Rettungsschwimmer für eine sozialversicherungsfreie Beschäftigung an 70 Tagen von Mitte/Ende Mai bis Ende August.

Der Einsatz erfolgt je nach Wetterlage in Absprache mit dem Freibad-Team.

Interessierte können sich im Freibad Eschbachtal unter Telefon 0 21 91 38 86 01 bei Badleiter Jürgen Beelte oder seinem Stellvertreter Dennis Halbach melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort