Fußball Zwei Verhandlungen ergebnislos vertagt

Remscheid · Am Donnerstagabend fanden im Kreisjugendheim Am Hagen zwei Spruchkammersitzungen statt – jedoch ohne Ergebnis: Die Vorkommnisse in der Kreisliga-Partie zwischen dem Hastener TV und Vatanspor Radevormwald konnten nicht restlos aufgeklärt werden.

Am Donnerstagabend fanden im Kreisjugendheim Am Hagen zwei Spruchkammersitzungen statt — jedoch ohne Ergebnis: Die Vorkommnisse in der Kreisliga-Partie zwischen dem Hastener TV und Vatanspor Radevormwald konnten nicht restlos aufgeklärt werden.

Angeklagt waren die Rader Serdar Kilic und Ömer Balci wegen Tätlichkeiten. "Es war aber nicht auszuschließen, dass auch ein Hastener an der Auseinandersetzung aktiv beteiligt war", sagte der Spruchkammer-Vorsitzende Kim Keil, der die Verhandlung auf den 27.

Januar (18 Uhr) vertagte, weil er weitere Zeugen hören will. Im zweiten Fall sollte es um das Spiel zwischen den B-Ligisten Dabringhausener TV II und TuRa Remscheid-Süd gehen, doch Referee Daniel Krug war nicht erschienen. Die Verhandlung wurde auf den 28. Januar (18.30 Uhr) verschoben.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort