Rollhockey Zwei Niederlagen für die SG IGR-Moskitos

Rollhockey · Die Bundesliga-Damen der Spielgemeinschaft IGR-Moskitos haben die Chance, den dritten Platz zu festigen, nicht nutzen können. Gegen den RC de Lichtstad lag die SG nach 90 Sekunden bereits mit 0:3 hinten.

Trotz der Anschlusstore durch Karoline Hainbuch und Naomi Lückenhaus stand es zur Halbzeit bereits 2:6, was gleichzeitig der Endstand war. Im zweiten Spiel gegen die hoch favorisierte ERG Iserlohn spielte das Team von Jochen Thomas gut mit. Doch Iserlohn hatte mit Maren Wichardt eine Goalgetterin, die mit drei Toren kurz hintereinander nahezu alleine für den 5:1 (1:0)-Sieg ihres Teams sorgte. Den Ehrentreffer für die Bergischen erzielte Julia Krause.

Freilos im Viertelfinale des DRIV-Pokals

(miz) Eine glückliche Hand hatte die 12 Jahre alte Tabea Lückenhaus, die der SG IGR-Moskitos und dem TuS Düsseldorf für das Viertelfinale des Deutschen DRIV-Damenpokals ein Freilos bescherte. Am 23. März 2012 kommt es zu folgenden Begegnungen: RHC Recklinghausen — RSC Cronenberg und RC de Lichtstad — ERG Iserlohn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort