Handball Zwei Neue für den HCW

Der Kader des HC Wermelskirchen, dem souveränen Tabellenführer der Handball-Landesliga und designiertem Verbandsliga-Aufsteiger, nimmt für die kommende Saison immer deutlichere Konturen an. So hat nun Dirk vom Hoff seine Zusage gegeben, eine weitere Saison für den HCW zu spielen. "Dass er bleibt, ist ganz wichtig für uns", freut sich Noch-Spielertrainer Dirk Brzoskowski, der zudem – nach der Verpflichtung von Markus Mangold (wir berichteten) – zwei weitere Zugänge meldet.

Mit einem Jahr Verspätung kehrt Jens Kleinloh, der eigentlich schon in der laufenden Saison wieder für den HCW auflaufen wollte, vom MSV Duisburg nach Wermelskirchen zurück. Zweiter Zugang ist Lars Fassbender (früher HG Remscheid und HSG Radevormwald/Herbeck), der zuletzt für den TuS Rheindorf auf Torejagd ging.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort