Fußball Zoff in Polhausen, Trainer kritisiert den Vorstand

Remscheid · (DS) Kreisliga B: Nachholspiel TuRa Pohlhausen - SSV Dhünn II 0:4 - Nur in der ersten halben Stunde konnte die TuRa einen Gegentreffer verhindern. Dann brachte Manuel Wichert sein Team in Führung.

Danach war der Gast deutlich überlegen und kam zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. Dirk Prothmann schloss zweimal erfolgreich ab (42., 57.). Dennis Heyer sorgte für den Schlusspunkt (90.). Nach der Begegnung deutete TuRa-Spielertrainer Dirk Rosinski an, dass er die Mannschaft nicht bis zum Saisonende betreuen wird. "Es sollten sich einige im Verein hinterfragen, ob sie nicht bei der anstehenden Jahreshauptversammlung den Hut nehmen. Wir spielen gegen den Abstieg und kein Verantwortlicher hält es für nötig, sich unter der Woche beim Derby sehen zu lassen. Scheinbar wünscht man sich auf Vorstandsebene ein Scheitern der ersten Mannschaft."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort