Handball Wird Kluge ein Panther?

Handball · Die Suche nach einem weiteren Rückraumspieler geht bei den Verbandsliga-Handballern der Bergischen Panther weiter. Nach BM-Informationen stehen die Verantwortlichen um "Macher" Jürgen Middendorf in Verhandlungen mit Simon Kluge und Christian Rommelfanger.

Der beim Bundesliga-Aufsteiger Bergischer HC ausgemusterte Kluge wurde zwar schon mit dem gleichklassigen Tbd. Wülfrath in Verbindung gebracht, perfekt ist aber noch nichts. Deswegen könnte Kluge die vakante Position im rechten Rückraum der Panther ausfüllen. Zudem kennt Panther-Spielertrainer Ceven Klatt den Rückraumlinken Christian Rommelfanger bestens aus der gemeinsamen Zeit beim TuS Ferndorf. Der wurfgewaltige Distanzschütze hat ebenfalls noch keinen neuen Verein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort