Aus Den Vereinen Winterschaulaufen ist ausverkauft

Remscheid · Wenn am Sonntag das große Winterschaulaufen des Remscheider TV in der Sporthalle Hackenberg über die Bühne geht, dann werden sich diejenigen, die sich bislang noch keine Karte gesichert haben, ärgern.

Aus Den Vereinen: Winterschaulaufen ist ausverkauft
Foto: Hertgen

"Der Vorverkauf für das Schaulaufen war so gut, dass die Veranstaltung bereits jetzt ausverkauft ist", sagt Astrid Böhm von der Rollkunstlauf-Abteilung des RTV, die über die große Nachfrage überrascht war: "So früh waren die Karten noch nie weg." Den knapp 500 Zuschauern, die ein Ticket haben, wird am Sonntag erneut ein sehr umfangreiches Programm geboten. "Wir haben 27 einzelne Beiträge", kündigt Böhm an. Dabei werden nicht nur Aktive des Remscheider TV um Top-Läuferin Lena Henning mit von der Partie sein, sondern auch Läuferinnen des Rollkunstlauf-Team Velbert und der SSG Ronsdorf.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort