Aus den Vereinen Wermelskirchen sperrt zwei Sporthallen

Aus den Vereinen · Die ersten Ausläufer von Sturmtief "Joachim" haben schon gereicht, um den Sportkalender in Wermelskirchen in Unordnung zu bringen. Nicht nur, dass die Stadt ihre Sportplätze geschlossen hat (siehe Meldung auf dieser Seite), auch die Gymnasium- und die Schwanen-Halle sind inzwischen für das Wochenende gesperrt worden.

Regenwasser hatte sich seinen Weg gebahnt und war in die Halle getropft, Dachdecker suchten am Freitag nach den undichten Stellen. Die für das Wochenende vorgesehenen Spiele werden in die Mehrzweckhalle in Dabringhausen verlegt.

Betroffen davon sind auch die Bezirksliga-Partien des TuS Wermelskirchen II gegen Unitas Haan II (Samstag, 19.30 Uhr) und HC Wermelskirchen II gegen den TV Witzhelden (Sonntag, 17.30 Uhr).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort