Futsal Unglückliches Aus für die SG Hackenberg

Remscheid · Ballbesitz ist eben nicht alles: Beim B-Junioren-Endturnier des Fußballverbandes Niederrhein in Langenfeld musste die SG Hackenberg im Viertelfinale die Segel streichen.

Zwar war das Team "massiv feldüberlegen" (Trainer Herrmann Nicksch), konnte den frühen 0:2-Rückstand durch zwei Kontertore des SC Velbert jedoch nicht mehr wettmachen. Zuvor hatte sich die SGH als einer von 14 Kreishallenpokalsiegern mit 4:1 gegen Niederrheinligist SF Baumberg und 3:0 gegen die DJK Rhede bei einer 1:3-Niederlage gegen die SG Essen-Schönebeck für die Finalrunde qualifiziert.

Trost für das unglückliche Ausscheiden gab es von Michael Kurtz, dem Vorsitzenden des FVN-Jugendausschusses: "Ihr seid ein tolles Team und habt den Kreis Remscheid würdig vertreten."

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort