Fussball Unglückliche Niederlage für Türkgücü bei heimstarken Reusrathern

Remscheid · (HS) Bezirksliga: SC Reusrath – Türkgücü Remscheid 2:1 (1:1) – Im einzigen Spiel der Gruppe (alle anderen fielen dem Schnee zum Opfer) setzten sich die heimstarken Reusrather durch, die 2012 zu Hause noch ungeschlagen sind.

(HS) Bezirksliga: SC Reusrath — Türkgücü Remscheid 2:1 (1:1) — Im einzigen Spiel der Gruppe (alle anderen fielen dem Schnee zum Opfer) setzten sich die heimstarken Reusrather durch, die 2012 zu Hause noch ungeschlagen sind.

Allerdings fehlte nicht viel zu einer Premiere, denn spielerisch war Türkgücü besser und ging durch Mustapha Ijfiri nach Ecke von Patrick Larisch auch verdient in Führung (18.). Dann allerdings geriet die Partie für die Remscheider zu einer Pleiten-, Pech- und Pannen-Veranstaltung.

Zunächst kassierten sie den Ausgleich, weil SCR-Angreifer Rizzelli im Strafraum angeblich gefoult wurde (32.). Und während die Gäste danach ihre durchaus vorhandenen Chancen nicht nutzten, fälschte Tayfun Cevik eine Flanke unglücklich ins eigene Tor ab (73.). "Schade, die Jungs haben sich für ihr gutes Spiel nicht belohnt", konstatierte Trainer Emin Akgün. Manager Isa Tekin ergänzte: "Eigentlich war das ein typisches Unentschieden-Spiel."

(RP/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort