Fußball Unglückliche Niederlage für kampfstarke SGH

Fußball · B-Junioren-Niederrheinliga: SG Hackenberg – SF Baumberg 0:2 (0:0).

B-Junioren-Niederrheinliga: SG Hackenberg — SF Baumberg 0:2 (0:0).

Die SGH verlor unglücklich und wartet somit seit Oktober auf einen Punktgewinn und zudem seit über 400 Minuten auf einen eigenen Treffer. Dabei war von einem Klassenunterschied wie noch in der vergangenen Woche beim 0:12-Debakel gegen Kapellen nichts zu sehen. Die Gastgeber waren sogar die tonangebende Mannschaft, blieben allerdings ihrer Abschlussschwäche treu.

Trainer Andreas Laumann: "Unsere schlechte Chancenverwertung bringt uns immer wieder um den verdienten Lohn." Und so kassierte das Schlusslicht in der Schlussphase aus abseitsverdächtiger Position das 0:1 (70.) und kurz vor Schluss auch noch den zweiten Treffer zum Endstand (79.).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort