Handball Und jetzt auch noch Munkel

Die Sorgenfalten bei den Verantwortlichen beim Handball-Regionalligisten HG Remscheid werden immer tiefer. Nicht nur, dass die Remscheider mit beiden Beinen im Abstiegskampf stehen, sondern nun wird auch die Personaldecke immer dünner. Jetzt fällt auch noch Bastian Munkel aus.

Bei der Partie beim Tabellenführer LIT Nordhemmern/Mindenerwald fehlten schon Linksaußen Carsten Schwamberger, der sich seit einiger Zeit mit Oberschenkelproblemen herumplagt, und Spielmacher Woitek Nawroth, bei dem die endgültige Diagnose seiner Handverletzung immer noch aussteht. Während des Spiels erwischte es auch noch noch Philipp Hattig an der Wade, und Bastian Munkel knickte mit dem Fuß um. Und dies hatte schlimmere Folgen, als zunächst befürchtet. „Bastian hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen“, erklärt der HGR-Vorsitzende Ralf Hesse. Damit dürfte Munkel mindestens sechs Wochen auf Eis liegen und seinem Team vielleicht erst zum Saisonfinale wieder zur Verfügung stehen.

Keine guten Aussichten für die Remscheider, die wieder auf einem Abstiegsplatz stehen, zumal die direkte Konkurrenz aus Ibbenbüren (33:32 gegen Wuppertal) und Schalksmühle-Halver (28:19 gegen Gladbeck) wieder punktete.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort