Fußball Türkmen erster Neuzugang beim FC Remscheid

Remscheid · Seit der gestrigen Heimniederlage gegen den DSC 99 Düsseldorf ist für die Fußballer des FC Remscheid klar, dass sie auch in der kommenden Saison in der Landesliga ihre sportliche Heimat haben werden. Zurzeit basteln die Verantwortlichen fleißig am neuen Kader. Aus der alten Mannschaft haben bereits acht Akteure ihr Bleiben zugesagt. Zudem kehrt Marcel Vetter, der ein Jahr ausgesetzt hat, zurück. Nun melden die Remscheider den ersten echten Neuzugang.

Von Liga-Konkurrent Grün-Weiß Wuppertal wechselt Tarkan Türkmen ins Röntgen-Stadion. "Er ist unser absoluter Wunschspieler. Drei Monate waren wir an ihm dran. Jetzt hat er endlich zugesagt", freute sich der Sportliche Leiter Markus Hosnjak über die Verpflichtung des Mittelfeldakteurs. Mit weiteren Spielern ist der Sportliche Leiter im Gespräch. "Vielleicht können wir Ende der Woche weitere Namen nennen", sagt Hosnjak.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort