Fußball Türkgücü Remscheid richtet Turnier in Honsberg aus

Acht Vereine erwartet Bezirksligist Türkgücü Remscheid, der am Sonntag ab 10.30 Uhr in Honsberg sein Fußball-Turnier ausrichtet. Neben zwei Teams des Gastgebers sind Bezirksligist TuSpo Dahlhausen sowie die Kreisliga-A-Vertreter 1. SpVg.

Remscheid, 1. FC Klausen, Türkiyemspor Remscheid und TuRa Remscheid-Süd zu Gast. „Ursprünglich wollten wir sogar ein 16er-Feld anbieten, aber das holen wir im neuen Jahr nach“, sagt Türkgücü-Manager Isa Tekin. Dann wird vielleicht auch der Austragungsort geändert: Eigentlich sollte das Turnier nämlich in Reinshagen ausgetragen werden, „aber die Anlage war schon belegt, so dass wir noch Honsberg ausgewichen sind“. Gespielt wird am Sonntag in zwei Gruppen, im Anschluss folgen Platzierungsspiele, Halbfinale und Endspiel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort