Fußball Türkgücü dreht die Partie noch herum

Türkgücü hat sich mit einem knappen, aber verdienten 3:2-Sieg gegen Sudberg nach der Auftaktniederlage gegen Dabringhausen rehabilitiert.

Dabei gelang es den Remscheidern, einen 0:2-Rückstand zur Pause in einen Sieg umzuwandeln. Einziger Wermutstropfen inmitten der Freude war, dass Kevin Reck wegen einer Fußverletzung ausschied und zum Spielende das Krankenhaus noch nicht verlassen hatte. Bis zum Seitenwechsel hatten Thorsten Vögler (7.) und Oliver Knop (39.) Abstimmungsprobleme der Remscheider Abwehr zur 2:0-Führung der Gäste genutzt. Nach der Pause drehte Türkgücü den Spieß aber um: Emre Circir verkürzte per verwandeltem Strafstoß (56.), Alit Osmani sorgte für den Ausgleich (75.). Und schließlich gelang Tayfun Cevik in der Nachspielzeit der Siegtreffer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort