Fußball Türgücü geht nach Struck

Remscheid · Dass Fußball-Bezirksligist Türkgücü Remscheid finanzielle und personelle Probleme plagen, ist nicht erst seit dem Abschied von Trainer Acar Sar hinlänglich bekannt. Auf der Suche nach einem neuen Partner ist der Klub von der Düppelstraße allerdings nicht — wie ursprünglich geplant — beim A-Kreisligisten Türkiyemspor Remscheid fündig geworden.

Vielmehr wird sich Türkgücü baldmöglichst komplett den TS Struck (ebenfalls Kreisliga A) anschließen. Die Mitglieder der Neuenhofer wurden am Dienstag bei einer Infoveranstaltung eingeweiht. Am Mittwoch machten die Strucker Dirk Aukschlat (Vorsitzender) und Andreas Danel (Sportlicher Leiter) das Vorhaben öffentlich. Mehr zu dem Thema in einer der nächsten Ausgaben.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort