Fussball: Teinovic/Fleischer nicht mehr Trainer des DTV II

Fussball : Teinovic/Fleischer nicht mehr Trainer des DTV II

Peter Teinovic und Karl-Heinz Fleischer sind ab sofort nicht mehr Trainer der zweiten Mannschaft des Dabringhausener TV in der Kreisliga B. Das teilte DTV-Vorstandsmitglied Markus Leonhardt schriftlich mit.

Die DTV-Führung und die Trainer haben sich demnach am Freitag darauf geeinigt, die Zusammenarbeit bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden. Leonhardt: "Dabei war schon länger klar, dass das Trainerteam in der kommenden Saison aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Nun machen beide schon jetzt den Weg für potenzielle Nachfolger frei." Ab sofort werden mit Frank Tiede und Lars Hartmann zwei Ur-Dabringhausener die Mannschaft betreuen und - wie es Markus Leonhardt formulierte - "das Ziel Aufstieg in die Kreisliga A weiter vorantreiben".

(BM)
Mehr von RP ONLINE