Tischtennis TBH: Tradition mit dem kleinen Ball

Remscheid · Wenn andere von Tradition reden – der TB Hückeswagen hat sie: Schon zum 65. Mal richtet die Tischtennis-Abteilung am Samstag und Sonntag in der Halle Brunsbachtal die offene Stadtmeisterschaft aus.

Wenn andere von Tradition reden — der TB Hückeswagen hat sie: Schon zum 65. Mal richtet die Tischtennis-Abteilung am Samstag und Sonntag in der Halle Brunsbachtal die offene Stadtmeisterschaft aus.

Erwartet werden zahlreiche Spieler aus ganz Deutschland, überwiegend aber aus der Region. Gespielt wird an insgesamt 16 Tischen und in 13 verschiedenen Wettbewerben — von den Herren A bis zu den B-Schülern. Den Auftakt macht am Samstag um elf Uhr die A-Jugend. Ebenfalls am Samstag treten auch die B-Schüler sowie die Herren der Kategorien E, B und D an.

Der Sonntag startet mit dem Wettbewerb der A-Schüler, die schon ab neun Uhr an den Platten stehen. Parallel beginnen auch B-Jugend und Damen B ihr Turnier. In Ein-Stunden-Abständen folgen dann ab zehn Uhr die Herren C, Herren F, Herren A sowie die Damen A und die Mixed-Konkurrenz. Offizieller Meldeschluss ist heute (23.59 Uhr). Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Wettkampf möglich.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort