Fußball SV 09/35 will bei RWO drei Punkte holen
Die Messlatte für das Nachholspiel im Osterfelder Waldstadion ist hoch gesetzt beim SV 09/35 Wermelskirchen, der nach dem Sieg gegen Schlusslicht Mülheim nun auch von seinem Gastspiel beim Tabellenführer RW Oberhausen drei Zähler mit ins Eifgen bringen möchte.
"Was Rellinghausen, gegen das wir unentschieden gespielt haben, geschafft hat, möchten wir nun auch erreichen", erklärt Co-Trainer Dirk Abel. Verletzte gab es am Sonntag nicht zu beklagen, sodass die Wermelskirchener die siegreiche Formation aufbieten können — getreu dem Motto, dass man ein siegreiches Team nicht verändern sollte.
Allerdings scheinen sich die Oberhausener nach zwei Niederlagen in Folge inzwischen wieder erholt zu haben, was sie am Sonntag mit ihrem 2:1-Sieg gegen den ASV Wuppertal bewiesen.
Heute, 19 Uhr)