1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid
  4. Bergischer Sport

Fußball: SV 09/35 verlässt das Tabellenende

Fußball : SV 09/35 verlässt das Tabellenende

Die Fußballer des SV 09/35 Wermelskirchen haben es geschafft, das Tabellenende der Bezirksliga zu verlassen. Die Schützlinge von Trainer Nenad Postic besiegten im gestrigen Nachholspiel auf der Eifgen-Asche den Tabellendritten TSV Ronsdorf II mit 2:1 (2:1).

"Mir fällt ein Stein vom Herzen, das war ein hartes Stück Arbeit. Ich hätte nie gedacht, dass eine Halbzeit so lange dauern kann", sagte Postic. Ronsdorf ging nach zwei Minuten in Führung, doch Valentino Cucuzza konnte schnell ausgleichen (10.). Als Thorsten Frohn nach 35 Minuten zur Wermelskirchener Führung traf, war der Jubel groß. Die Wuppertaler agierten nach einer Roten Karte wegen Meckerns (60.) nur noch zu zehnt. Bei den Gastgebern flog Mohammed Bah mit "Gelb-rot" vom Platz (75., wiederholtes Foulspiel).

(jado)