Fußball SpVg. enttäuscht

Fußball-Verbandsligist SpVg. Radevormwald kommt im neuen Jahr nur langsam in Tritt. Gegen den westfälischen Bezirksligisten Hedefspor Hattingen kamen die Kollenberger am Freitagabend zu einem 2:2 (0:0).

Fußball: SpVg. enttäuscht
Foto: SpVg. Radevormwald

In der ersten Halbzeit zeigten die Gastgeber ein schwaches Spiel und konnten sich gegen den technisch versierten Gegner kaum Torchancen erarbeiten. Nach dem Wechsel agierte die SpVg. druckvoller und Mario Kraft traf aus kurzer Distanz zum 1:0.

Doch Hedefspor zeigte sich nicht geschockt und ging nach zwei groben Abwehrschnitzern 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss fiel dann aber noch der Ausgleich. Sebastian Radermacher traf per Kopf nach Vorarbeit von Kapitän Marc Bach.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort