Juniorenfußball SGH-Turnier wieder international

Remscheid · In gut vier Wochen startet die 33. Auflage des Pfingstturniers der SG Hackenberg, das in diesem Jahr wieder das Attribut "international" haben wird. Denn unter den bislang knapp 80 gemeldeten Teams befinden sich insgesamt zwölf Nachwuchsmannschaften aus der Slowakei, der Türkei, aus Polen, England und sogar aus Indien.

Juniorenfußball: SGH-Turnier wieder international
Foto: Hertgen

Dass die Hackenberger wieder internationale Gäste begrüßen können, ist hauptsächlich der Unterstützung der Stadtsparkasse Remscheid zu verdanken. Der größte Werbepartner der SGH hat anlässlich seines 175-jähriges Bestehens das Engagement noch einmal verstärkt und fungiert nun auch als Titelsponsor. Die Veranstaltung beginnt am 13. Mai und endet am 16. Mai (Pfingstmontag). Mehr dazu lesen Sie in einer der nächsten Ausgaben des "Bergischen Sports".

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort