Leichtathletik Sascha Velten läuft auf Rang zwei beim Antalya-Marathon

Leichtathletik · Doppelerfolg für Sascha Velten beim Antalya-Marathon: In 2.35 Stunden wurde der LTV-Runner gestern in der Einzelwertung Zweiter und holte sich mit seinen Mitstreitern vom Ayyo-Team Essen auch noch den Sieg in der mannschaftswertung.

"Das schöne an dem Ergebnis ist, dass ich nicht mit einer so guten Zeit gerechnet habe", freute sich Velten, "nun ist hier im Hotel erst einmal Party angesagt." Ein Lob hatte Velten für die Organisation parat: "Es hätten nur ein paar mehr Zuschauer an der Strecke sein können." Marcus Müller (RV Adler Lüttringhausen) lief bei 15 Grad, aber starkem Wind den Halbmarathon 1.25 Stunden und war damit sehr zufrieden. Er ist die ersten fünf Kilometer in einer Gruppe mit gelaufen bevor er dem Tempo Tribut zollen musste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort