Kegeln Sarah Kremer und Erich Wolf halten Samo-Fahnen hoch

Remscheid · Die Kegler des RSV Samo haben am zweiten Wochenende der Deutschen Meisterschaft in Langenfeld enttäuscht. Weder in den Einzelwettbewerben der Damen und Herren, noch im Paarkampf der Damen erreichten die Samo-Akteure annähernd ihre Normalform und schieden teils mit enttäuschenden Ergebnissen vorzeitig aus. Einzig und allein im Mixed-Wettbewerb waren die Remscheider wirklich konkurrenzfähig. Sarah Kremer und Erich Wolf schafften es nach dem fünften Platz im Vorlauf und dem vierten Rang im Zwischenlauf mit drei anderen Teams bis ins Finale der Deutschen Meisterschaft.

Hier gelang ihnen sogar noch der Sprung auf das Treppchen. Zwar waren zwei Mannschaften des KV Nordsaar nicht zu schlagen, aber das Duo aus Remscheid durfte sich zum Abschluss des Wettbewerbs über einen starken dritten Platz in der Mixed-Konkurrenz freuen.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort