Fußball Romanelli schießt 20 Tore für Lennep

Remscheid · Egal was dieses Wochenende sonst sportlich zu bieten hatte: Maurizio Romanelli hat sich am Sonntag einen Platz in den bergischen Geschichtsbüchern gesichert. Vielleicht sogar darüber hinaus. Beim Meisterschaftsspiel der Fußball-Kreisliga C zwischen dem VfL Lennep II und TuRa Remscheid-Süd II traf der Lenneper nicht weniger als 20 (!) Mal ins TuRa-Tor.

Ein Fünftel seiner Treffer erzielte Romanelli nacheinander zwischen der vierten und achten Minute. Wobei sich die Redaktion fragte, wie diese Steigerung eines Hattricks wohl im Fußball-Jargon genannt werden kann. "Quattro Stagioni" für vier Tore hintereinander wurde erst einmal ausgeschlossen . . .

Übrigens: Das etwas einseitige Spiel endete mit 37:4. Für den VfL, versteht sich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort