Basketball Remscheider SV betreibt Wiedergutmachung

Basketball · Landesliga; Damen: Remscheider SV – TuS Hilden 71:25 (32:13) – Zwei Tage nach der klaren Niederlage in Oberhausen zeigten sich die Remscheiderinnen von ihrer anderen Seite. Allerdings war diesmal die Mannschaft auch komplett. "Es hat richtig Spaß gemacht", freute sich RSV-Sprecherin Petra Becker, die nur wenig auszusetzen hatte.

Landesliga; Damen: Remscheider SV — TuS Hilden 71:25 (32:13) — Zwei Tage nach der klaren Niederlage in Oberhausen zeigten sich die Remscheiderinnen von ihrer anderen Seite. Allerdings war diesmal die Mannschaft auch komplett. "Es hat richtig Spaß gemacht", freute sich RSV-Sprecherin Petra Becker, die nur wenig auszusetzen hatte.

Höchstens am Verlauf des letzten Viertels, das die Gastgeberinnen nur knapp gewannen. Becker: "Da hatten wir schon unsere Hände in den Taschen."

RSV-Punkte: Reinhardt (20), Forster (10), Kassat (9), Sonnenschein, Sutor (je 6), Wingenbach, Mebus, Wersel (je 4), Heimann (3), Stoll, Döring (je 2), Becker (1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort