Fußball Rätselraten beim FC Remscheid

Remscheid · Auch am Tag nach dem überraschenden Rücktritt von Thorsten Legat als Trainer beim vom Abstieg bedrohten Fußball-Landesligisten FC Remscheid, der bundesweit für ein großes Medienecho gesorgt hat, wird immer noch über die Entscheidung des früheren Bundesliga-Profis gerätselt.

Fußball: Rätselraten beim FC Remscheid
Foto: Moll

"Nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet. Es gab keine Zeichen und keine Gerüchte. Es kam aus heiterem Himmel. Warum er das gemacht hat? Keine Ahnung", sagt FCR-Präsident Dr. Ralf Flügge. Wer nun die Remscheider auf der Zielgeraden der Saison nun betreuen wird, steht derzeit noch in den Sternen. "Am Dienstag wird auf jeden Fall ein Trainer auf dem Platz stehen", sagt jedenfalls der Präsident, der betont: "Am liebsten wäre mir, wenn es Thorsten Legat sich noch einmal überlegen würde."

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort