Handball Panther erfüllen souverän ihre Pflichtaufgabe

Im Nachholspiel gegen Dormagen erfüllte das Team von Panther-Trainer Norbert Bothe seine Pflicht und landete gegen das abgeschlagene Schlusslicht einen klaren Sieg.

Nur bis zum 4:6 (11.) hielten die Gäste, die ohne Unterstützung aus dem Bundesliga-Team antraten und höchstens Verbandsliga-Niveau hatten, mit. Dann setzten sich die Hausherren kontinuierlich ab. Im zweiten Durchgang war Dormagen dann nur noch ein Spielball für die gut aufgelegten Panther, die einsam ihre Kreise zogen.

Einer der wenigen Höhepunkte: Panther-Torhüter Matthias Aumann mischte sich aufgrund der offenen Gäste-Deckung mit in den Angriff ein und erzielte den 30. Treffer. "Das war leichter als erwartet", freute sich Bothe nach dem Sieg, durch den seine Mannschaft wieder auf einem Nichtabstiegsplatz kletterte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort