1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid
  4. Bergischer Sport

Basketball: Mit fünftem Sieg in Serie zur Weihnachtsfeier

Basketball : Mit fünftem Sieg in Serie zur Weihnachtsfeier

Bereits nach dem ersten Viertel war klar, dass die Remscheiderinnen ihrem fünften Sieg in Serie ansteuern würden. 27:4 gewannen die Gastgeberinnen gegen das überforderte Team aus der Domstadt den ersten Durchgang.

"Da war der Kuchen gegessen", meinte RSV-Sprecherin Petra Becker. Auch in den beiden nächsten Vierteln hielten die RSV-Damen den Gast auf Distanz und beherrschten ihn nach Belieben.

"Das war teilweise richtig schön anzusehen", schwärmte Becker. Im letzten Durchgang nahmen sie ein paar Gänge heraus und bereiteten sich so schon auf die anschließende Weihnachtsfeier vor.

RSV-Punkte: Reinhardt (27), Sperlich (16), Forster (12), Sutor (8), Mebus, Miladinovic (je 6), Ledda (4), Becker (3), Wingenbach (2).

(RP)