Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Handball Mettler feiert Geburtstag - und lässt Mettler coachen

Remscheid · (NF/LF/lhep) Handball-Bezirksliga; Männer: ATV Hückeswagen II - TV Witzhelden - Gelingt der ATV-Reserve nach der Spielpause gegen die ebenfalls noch punktlosen Gäste der ersehnte erste Sieg? "Wir haben gut trainiert", sagt ATV-Trainer Björn Mettler, der selbst nicht auf der Bank sitzt, da er seinen 42. Geburtstag feiert. "Ich habe die ganze Familie zu Besuch - außer meinem Bruder Sebastian. Der ist sowieso in der Halle und wird mich als Trainer vertreten", verrät Mettler schmunzelnd.

(NF/LF/lhep) Handball-Bezirksliga; Männer: ATV Hückeswagen II - TV Witzhelden - Gelingt der ATV-Reserve nach der Spielpause gegen die ebenfalls noch punktlosen Gäste der ersehnte erste Sieg? "Wir haben gut trainiert", sagt ATV-Trainer Björn Mettler, der selbst nicht auf der Bank sitzt, da er seinen 42. Geburtstag feiert. "Ich habe die ganze Familie zu Besuch - außer meinem Bruder Sebastian. Der ist sowieso in der Halle und wird mich als Trainer vertreten", verrät Mettler schmunzelnd.

Sonntag, 19 Uhr, Brunsbachtal.

Wald-Merscheider TV - HSG Radevormwald/Herbeck II - Nach der kurzen Herbstpause kommt es zum Spitzenspiel. Beide Teams haben eine weiße Weste. Für HSG-Trainer Daniel Schnellhardt sind die Vorzeichen vor der Partie trotzdem klar: "Merscheid ist selbsternannter Aufstiegskandidat. Sie sind auf allen Positionen besser besetzt." Zudem ärgert den Coach die kurzfristige Terminänderung: "Es kann nicht sein, dass vier Tage vor dem Spiel die Partie von Sonntag auf Samstag verlegt wird. Wer soll da vernünftig planen?"

Samstag, 17 Uhr, Vogelsang.

SV Wipperfürth - Lüttringhausener TV - Trotz der starken Vorbereitung steht der LTV ohne Punkt im Tabellenkeller. Auch der hochgehandelte SVW hat noch keine Partie gewonnen. Die Vorbereitungen liefen beim LTV nicht optimal. "Die Trainingsbeteiligung war zuletzt überschaubar", sagt Gäste-Trainer Michael Richter. Ein Wiedersehen mit seinem alten Verein gibt es für Wipperfürths Trainer Torsten "Icke" Fengler.

Sonntag, 18.15 Uhr, Mühlenberg.

HC Wermelskirchen II - VfL Solingen - Für die Gastgeber geht es um extrem wichtige Punkte. Im Kampf um den Klassenerhalt bekommen es die Schützlinge von Trainer Jens Wagner mit einem routinierten Konkurrenten zu tun. "Wir müssen unser Spiel durchziehen und dürfen uns von denen nicht einschläfern lassen", sagt Wagner, der auf einen kompletten Kader bauen kann.

Samstag, 17.15 Uhr, Schwanen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort