Handball LTV hat keine Chance gegen Mettmann-Sport

Remscheid · Die Damen des Lüttringhausener TV mussten sich am vorigen Sonntag nach einem anstrengenden Trainingswochenende dem Oberligisten Mettmann-Sport in einem Test mit 22:33 (10:15) geschlagen geben.

Bis zur 40. Minute attestierte LTV-Trainer Eckhard Mohr seinem Verbandsligisten eine Leistung auf Augenhöhe: "Danach hat man den Klassenunterschied gesehen." Neuzugang Alina Kreimendahl und Anja Mohr, die sieben Treffer erzielte, überzeugten. Heute tauscht der LTV den Handball gegen einen Fußball. "Ich möchte den Mädels etwas Abwechslung bieten", erklärt Mohr. Er hat Lothar Steinhauer, der beispielsweise schon den FC Remscheid trainierte, eingeladen. Steinhauer wird das Team auf das Fußballspiel gegen die Damen der SG Hackenberg vorbereiten (Freitag, 20 Uhr).

(LF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort