Volleyball Lokalderby wird zum Gipfeltreffen

Bezirksklasse; Damen: Remscheider TV II – TV Frisch Auf Lennep – Mehr Spitzenspiel geht nicht: Der Tabellenzweite (RTV) misste sich mit dem Tabellenführer, der das Hinspiel knapp mit 3:2 gewonnen hat. Gewinnt Lennep auch dieses Mal, ist dem Team die Meisterschaft so gut wie sicher. Ein RTV-Sieg würde die Titelvergabe aber noch einmal spannend machen. Der RTV muss wegen Verletzungen und schulischer Veranstaltungen auf zwei Zuspielerinnen verzichten, kann dafür aber auf France Dentato zurückgreifen, die in der letzten Saison in der Bezirksliga für den RTV spielte und erst vor kurzem nach Remscheid zurückgekehrt ist. Außerdem steht Mittelblockerin Annika Zawda zur Verfügung, die im Hinspiel fehlte.

Samstag, 16.30 Uhr, Wuppertal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort