Fußball Lob für die Spielweise

Solingen 95/98 – FC Remscheid 0:9 – Stefan Brandt, Trainer des Fußball-Landesligisten FC Remscheid war nach dem Test beim Kreisligisten aus der Klingenstadt zufrieden. "Das war wieder ein deutlicher Schritt nach vorne. Wir entwickeln uns immer besser", lobte der FCR-Coach, der nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von der Spielweise seiner Mannschaft angetan war. Die Tore für die Remscheider erzielten Michael Günther, Marcel Vetter (je 2), Kevin Reck, Patrick Posavec, Sebastian Grund, Dennis Scholz und Markus Sierant.

Am Mittwoch (19.30 Uhr) findet dann der letzte Test vor der am kommenden Sonntag mit der Partie beim SV Mönchengladbach 1910 beginnenden Saison statt. Gegner im Röntgen-Stadion ist Bezirksligist Fortuna Wuppertal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort