Handball Landesliga-Kellerduell: Panther II gegen HSG II

Remscheid · (miz) Landesliga; Männer: Bergische Panther II – HSG Radevormwald/Herbeck – Am vorigen Wochenende waren die Bergstädter spielfrei. Doch nicht alle Schützlinge von HSG-Trainer Detlef Randzio waren untätig. Fünf Akteure halfen in der "Dritten" aus, drei waren für das Verbandsliga-Team im Einsatz. Das hatte Folgen. So ist beispielsweise bei Sascha Schmidt die alte Schulterverletzung wieder aufgebrochen. "Am Montag fehlten sieben Leute beim Training. Mit welcher Mannschaft wir bei den Panthern auflaufen werden, kann ich noch nicht sagen", erklärt der HSG-Coach vor "einem der wichtigsten Spiele der Saison". Die Panther liegen mit nur zwei Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz. "Holen wir aus den nächsten drei Spielen vier Punkte, haben wir Ruhe", glaubt Randzio.

(miz) Landesliga; Männer: Bergische Panther II – HSG Radevormwald/Herbeck – Am vorigen Wochenende waren die Bergstädter spielfrei. Doch nicht alle Schützlinge von HSG-Trainer Detlef Randzio waren untätig. Fünf Akteure halfen in der "Dritten" aus, drei waren für das Verbandsliga-Team im Einsatz. Das hatte Folgen. So ist beispielsweise bei Sascha Schmidt die alte Schulterverletzung wieder aufgebrochen. "Am Montag fehlten sieben Leute beim Training. Mit welcher Mannschaft wir bei den Panthern auflaufen werden, kann ich noch nicht sagen", erklärt der HSG-Coach vor "einem der wichtigsten Spiele der Saison". Die Panther liegen mit nur zwei Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz. "Holen wir aus den nächsten drei Spielen vier Punkte, haben wir Ruhe", glaubt Randzio.

Samstag, 16.30 Uhr, Schulberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort