Golf Knapp 9000 Euro gehen an die Kinderkrebshilfe

Golf · Die Deutsche Kinderkrebshilfe profitiert weiterhin vom Golfclub Dreibäumen. Am Wochenende kamen beim 8. Benefizturnier des Vereins 8800 Euro zusammen. Insgesamt sammelte der Klub aus dem Städtedreiecke Remscheid/Hückeswagen/Wermelskirchen damit bisher fast 90 000 Euro für die Kinderkrebshilfe.

 Früher war sein Arbeitsgerät rustikaler: Eishockey-Rekordnationalspieler Udo Kießling in Dreibäumen.

Früher war sein Arbeitsgerät rustikaler: Eishockey-Rekordnationalspieler Udo Kießling in Dreibäumen.

Foto: Moll

In diesem Jahr gingen 56 Spieler des gastgebenden Clubs und ihre Gäste an den Start. Mit dabei war auch Prominenz, wie der Eishockey-Rekordnationalspieler Udo Kießling (320 Einsätze), der zusammen mit Dr.

Nana Kuhn (Kinderonkologin der Uniklinik Münster) startete. Bei der abendlichen Feier, die durch Tombola und Versteigerung zusätzlichen Glanz erhielt, wurden auch die Sieger geehrt. In der Bruttowertung gewannen Dr. Thomas und Hiltrud Holtz, die Nettowertung entschieden Erwin und Brigitte Kieslich für sich. Der eigentliche Gewinner war allerdings die Deutsche Kinderkrebshilfe.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort