1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid
  4. Bergischer Sport

Lokalsport: Klarer Auswärtssieg für die Wasserballer der SG

Lokalsport : Klarer Auswärtssieg für die Wasserballer der SG

Für die lange und späte Reise am Mittwochabend nach Kevelaer, wurden die Wasserballer der SG Remscheider SV/Lüttringhausener TV mit einem deutlichen 18:9 (5:2, 5:3, 3:1, 5:3)-Sieg belohnt. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels konnte die Gastgeber der SG Paroli bieten. Einziger möglicher Kritikpunkt waren die neun Gegentore, die sich die Bergischen gegen einen derart unterlegenen Gegner nicht einfangen sollten.

Jetzt folgen für die SG RSV/LTV (14:4 Punkte) allerdings anspruchsvollere Aufgaben. Heute Abend empfängt die Mannschaft im heimischen Stadtparkbad den Velberter SV (18:4). Und am darauffolgenden Freitag, 31. März, kommt Neptun Krefeld (11:3) nach Remscheid. Spielbeginn ist jeweils um 20.15 Uhr.

SG-Tore: Ma. Backes (8), Mi. Backes, Haibach (je 3), Küpper, Röser (je 2).

(red)