Leichtathletik Kehl knapp gescheitert, Borrmann qualifiziert

Bei der U 17-Bezirksmeisterschaft in Wuppertal verpasste David Kehl (JC Remscheid) die Qualifikation für die Westdeutsche Meisterschaft knapp. In der Klasse bis 60 Kilogramm unterlag er im Kampf um Bronze, sein Trainer Matthias Fitzner war dennoch mit ihm zufrieden.

Bei den Titelkämpfen des Bezirks Köln in Jülich wurde Anna Borrmann (JC Wermelskirchen) Dritte. Damit qualifizierte sie sich für die Westdeutsche Meisterschaft in Herne, an der auch die von den Landestrainern gesetzten Daniel Hiltemann, Rodel Arnolds und Alisha Sheikh (alle JCW) teilnehmen werden. Die Jungen des JC Wermelskirchen gingen bei der Bezirksmeisterschaft leer aus. Marius Schubert musste verletzungsbedingt aufgeben, Kreismeister Nils Klopphaus verlor in der Trostrunde gegen seinen Vereinkameraden Vincent Eimler. Der wiederum schied im Kampf um den Einzug ins kleine Finale aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort