Lokalsport: Kandidiert Bernd Koch beim FC Remscheid?

Lokalsport : Kandidiert Bernd Koch beim FC Remscheid?

Sportlich misslang Fußball-Landesligist FC Remscheid gestern beim 1:1 im Kellerduell gegen den ASV Mettmann der Befreiungsschlag. Nun richten sich die Blicke auf den kommenden Mittwoch: Bei der Mitgliederversammlung um 18.30 Uhr im Katholischen Jugendheim an der Richard-Pick-Straße in Lüttringhausen geht es darum, personell, aber vor allem auch finanziell die Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen.

Das könnte künftig unter der Federführung von Bernd Koch geschehen. Am Rande der gestrigen Partie des finanziell in Schieflage geratenen FCR sickerten Gerüchte durch, wonach der Ehrenvorsitzende des Vereins bereit sein soll, den Klub wieder in die Spur zu bringen und für den Vorsitz zu kandidieren. Nach dem Rücktritt von Peter Nattermann im April war dieses Amt vakant.

(red)