Handball Jetzt ist der Aufstieg endgültig gesichert

Landesliga: SG Monheim – TuS Wermelskirchen 16:23 (10:12) – Gestern machte der TuS den Aufstieg in die Verbandsliga endgültig perfekt. Allerdings musste die Mannschaft von Trainer Tim Isenburg beim Tabellensechsten noch einmal Schwerstarbeit verrichten.

Landesliga: SG Monheim — TuS Wermelskirchen 16:23 (10:12) — Gestern machte der TuS den Aufstieg in die Verbandsliga endgültig perfekt. Allerdings musste die Mannschaft von Trainer Tim Isenburg beim Tabellensechsten noch einmal Schwerstarbeit verrichten.

"Wir hatten sehr mit den äußeren Umständen zu kämpfen. Man hat den Mädels den Druck angemerkt", sagte Isenburg. War im Spitzenspiel gegen Wülfrath Alina Baumgart die Matchwinnerin, so durfte sich diesmal Annika Grugel als zwölfmalige Torschützin feiern lassen.

TuS-Tore: Grugel (12/5), Maier, Wagner (je 3), Baumgart, Dedek-Eigenwillig (je 2), Zuch (1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort