Rollhockey I.S.O. missglückt Heimdebüt

(jado) Rollhockey; Zweite Bundesliga: I.S.O. Remscheid – HSV Krefeld 1:7 (1:3) – Fernando Picarra traute beim ersten Heimspiel der Saison seinen Augen kaum: "Wir waren so harmlos, dass sich der HSV-Torwart die gesamte Spielzeit vor Langeweile die Schoner geputzt hat", ärgerte sich der I.S.O.-Spielertrainer.

Der Bundesliga-Absteiger verteidigte die Spitze mit dem vierten Sieg im vierten Spiel und musste dafür nicht einmal am Limit spielen. "Hätte Victor Martins nicht zwischen den Pfosten gesessen, wären wir untergegangen", lobte Picarra zumindest seinen Keeper. Ohne den Portugiesen Daniel Silva Leandro stotterte der I.S.O.-Motor gewaltig. "Der HSV hat Druck gemacht und wir haben jeglichen Kampfgeist vermissen lassen", beklagte sich Picarra: "Jeder wollte sich zeigen, niemand hat mannschaftsdienlich gespielt." Für I.S.O. traf Francisco Picarra, der im Dezember immerhin schon seinen 48. Geburtstag feiert, in Hälfte eins zum zwischenzeitlichen 1:3.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort