Fußball In Bergisch Born steigt das zweite Bruderduell

Remscheid · Keine Atempause für die Kicker: Am heutigen Dienstag steht in der Fußball-Kreisliga A ein Nachholspieltag an.

 Trifft mit seiner Mannschaft auf die eigene Reserve: Borns Trainer Jóse-Ramón Flórez-Fernández.

Trifft mit seiner Mannschaft auf die eigene Reserve: Borns Trainer Jóse-Ramón Flórez-Fernández.

Foto: Moll, Jürgen (jumo)

(DS) RSV 09 Hückeswagen - SC 08 Radevormwald - RSV-Trainer Stefan Rödel hat die Marschroute vorgegeben., "Wir wollen an die gute Leistung in Hilgen anknüpfen." Wieder mit dabei sind wieder Felix Hildebrandt und Marco Forte, eventuell auch Christopher Bracht. "Natürlich ist Rade haushoher Favorit, aber wir wollen möglichst lange gegenhalten (19.30 Uhr)."

SG Hackenberg - TG Hilgen II - Die Hackenberger holten zuletzt einen 1:3-Rückstand auf, während die ersatzgeschwächten Hilgener mit 1:8 bei Marathon arg unter die Räder kamen. "Bei uns ist etwas die Luft raus", so TGH-Coach Kristian Fischer (19.30 Uhr).

Hastener TV - VfB Marathon 90 Remscheid - Ob der Sieg gegen Hilgen II nur eine Eintagsfliege war, wird Marathon am Stadtpark beweisen müssen. Die Hastener haben ähnliche Personalprobleme wie die Reinshagener (19.30 Uhr).

VfL 07 Lennep - TG Hilgen I - Nach der sensationellen Ayyildiz-Niederlage in Born ist für Hilgen das Meisterschaftsrennen wieder total offen. Der eine Punkt Rückstand auf den Tabellenführer ist aufholbar. Die Lenneper werden aber gegen den Favoriten alles geben (19.45 Uhr).

SSV Bergisch Born I - SSV Bergisch Born II - Vereinsinterne Auseinandersetzungen haben es stets in sich. Besser hätte die Konstellation für ein spannendes Spiel nicht sein können. Die "Zweite" tritt mit dem Sensationssieg gegen Ayyildiz moralisch gestärkt an, die "Erste" schaffte ein halbes Dutzend Treffer gegen Lennep. Das Hinspiel endete 4:1 für die "Erste" (20 Uhr).

SV 09/35 Wermelskirchen - SC Ayyildiz Remscheid - Hat Ayyildiz die Schlappe in Born verdaut? Das wird sich im Eifgen zeigen, wo die Gastgeber sich viel vorgenommen haben. Sie haben zwar keine Aufstiegschance mehr, könnten aber dem Titel-Favoriten die Suppe versalzen. Schon in der Hinrunde gab es beim 2:2 keinen Sieger (20 Uhr).

Türkiyemspor Remscheid - SSV Dhünn - Gute Erinnerungen hat der SSV an das Hinspiel. Seinerzeit sprang ein 2:0-Erfolg heraus. Beide Mannschaften sind im Abstiegskampf auf einen Punktgewinn angewiesen (20 Uhr).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort