Rollhockey IGR-Nachwuchs bei der DM auf Platz fünf

Rollhockey · Rollhockey

Am vergangenen Wochenende belegten die U17-Junioren der IGR Remscheid bei der Deutschen Meisterschaft in Duisburg den fünften Rang. Den einzigen Sieg errangen die Spieler um Trainer Jochen Thomas beim 2:1 gegen den RSC Cronenberg. Die anderen Partien gingen gegen den HSV Krefeld (1:6) und Gastgeber und zugleich späteren Meister RESG Walsum (1:5) verloren. Auch gegen den Vizemeister RHC Recklinghausen (1:3) und gegen den SC Bison Calenberg (4:5) gab es Niederlagen. Für den schon bundesligaerfahrenen Torwart Moritz Kreidewolf wäre "mehr drin gewesen.". Doch dafür waren die Chancenverwertung und das Abwehrverhalten zu schwach.

IGR: Moritz Kreidewolf, Jonas Langenohl – Matthias Feldhoff (4), Daniel Strieder (3), Marcel Pieper (2), Jonas Kulessa, Jan-Hendrik Kulessa, Til Cramer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort