Rollhockey IGR-Junioren holen nach

Die U 20-Junioren des Rollhockey-Bundesligisten IGR Remscheid wollen sich bei der NRW-Meisterschaft im oberen Tabellendrittel festsetzen. Die Schützlinge von IGR-Coach Wolfgang Niemeyer treffen in zwei Nachholspielen am morgigen Samstag in der Halle Hackenberg auf SK Germania Herringen (12 Uhr) und den SC Bison Calenberg (15 Uhr). Die Partien waren im Dezember dem Schneechaos zum Opfer gefallen. Zuletzt besiegte der Tabellendritte aus Remscheid Calenberg (8:6) und Herringen (9:4) problemlos, die in der Tabelle auf Platz vier und fünf hinter den Bergischen rangieren.

"Trotzdem sind beide Gegner stark einzuschätzen", verdeutlicht Niemeyer. Herringen gewann in der letzten Saison den Titel, Calenberg war bis zur Niederlage gegen die IGR ungeschlagen. "Mein Team will erneut für eine Überraschung sorgen", kündigt Niemeyer an: "Wir suchen unser Heil in der Offensive."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort