Handball HSG-Reserve muss nachsitzen

Remscheid · Nach der 23:32-Niederlage beim ersten Aufeinandertreffen setzte es für das Team von HSG-Trainer Mike Zimmermann auch im Rückspiel eine deutliche Niederlage.

Zwar führte die HSG-Reserve im ersten Durchgang zwischenzeitlich sogar mit zwei Toren, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Noch vor der Pause drehten die Hausherren aus Krefeld, angefeuert von zahlreichen Fans, den Rückstand in eine knappe Führung.

Nach 40 Minuten lagen die Gäste nur mit 20:22 zurück, dann gaben sie sich auf. Während Gartenstadt den Klassenerhalt feierte, müssen die Bergstädter zittern, können aber in zwei weiteren Spielen noch den Abstieg verhindern.

Das Hinspiel findet bereits am kommenden Sonntag statt, das Rückspiel am Dienstag, 3. Juni, vor eigenem Publikum.

Handball-Landesliga, Abstiegs-Relegation: SSV Gartenstadt - HSG Radevormwald/Herbeck II 34:24 (14:13).

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort