1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid
  4. Bergischer Sport

Handball: HSG-Reserve hofft auf ein Happy End

Handball : HSG-Reserve hofft auf ein Happy End

(miz) Landesliga; Abstiegs-Relegation: HSG Radevormwald/Herbeck II - TuS Altstaden - Durch den klaren 29:21-Sieg in Altstaden am Sonntag sind die Bergstädter dem Klassenverbleib zwar einen großen Schritt näher gekommen, doch noch liegen lange 60 Minuten vor den Schützlingen von HSG-Trainer Mike Zimmermann, diesen in heimischer Halle auch perfekt zu machen.

(miz) Landesliga; Abstiegs-Relegation: HSG Radevormwald/Herbeck II - TuS Altstaden - Durch den klaren 29:21-Sieg in Altstaden am Sonntag sind die Bergstädter dem Klassenverbleib zwar einen großen Schritt näher gekommen, doch noch liegen lange 60 Minuten vor den Schützlingen von HSG-Trainer Mike Zimmermann, diesen in heimischer Halle auch perfekt zu machen.

"Wir sind noch nicht durch. Altstaden ist sehr kampfstark. Wir dürfen sie auf keinen Fall ins Spiel kommen lassen", warnt der Coach vor seinem letzten Spiel auf der HSG-Bank. Wenn seine Mannschaft allerdings erneut mit Kopf, Herz und viel Tempo spielt, dürfte einem Happy End nach einer langen Saison wohl nichts im Wege stehen.

Heute, 20.15 Uhr, Gymnasium Radevormwald.

(RP)