Handball HSG mit ganz schwacher Vorstellung

Remscheid · (miz) Handball-Verbandsliga: LTV Wuppertal – HSG Radevormwald/Herbeck 34:28 (20:11) – Neues Jahr, altes Leid: Auswärts zeigen die Bergstädter ein völlig anderes Gesicht als vor heimischem Publikum. "Das war in der ersten Halbzeit eine katastrophale Leistung von uns und hatte mit Verbandsliga nichts zu tun. Vor allem unsere Abschlüsse waren schwach", ging HSG-Trainer Guido Hugo mit seiner Mannschaft hart ins Gericht. In der zweiten Halbzeit lief es zwar etwas besser und die HSG kam etwas heran, "doch dann sind wir wieder in die gleichen Muster verfallen", so Hugo. "Von dem, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir nichts umgesetzt. Für diese Leistung müssen wir uns schämen", polterte Hugo, dessen Team weiterhin Tabellenletzter bleibt. Hinzu kam, dass in vielen Situationen auch die Abwehr nicht richtig im Bilde war.

(miz) Handball-Verbandsliga: LTV Wuppertal – HSG Radevormwald/Herbeck 34:28 (20:11) – Neues Jahr, altes Leid: Auswärts zeigen die Bergstädter ein völlig anderes Gesicht als vor heimischem Publikum. "Das war in der ersten Halbzeit eine katastrophale Leistung von uns und hatte mit Verbandsliga nichts zu tun. Vor allem unsere Abschlüsse waren schwach", ging HSG-Trainer Guido Hugo mit seiner Mannschaft hart ins Gericht. In der zweiten Halbzeit lief es zwar etwas besser und die HSG kam etwas heran, "doch dann sind wir wieder in die gleichen Muster verfallen", so Hugo. "Von dem, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir nichts umgesetzt. Für diese Leistung müssen wir uns schämen", polterte Hugo, dessen Team weiterhin Tabellenletzter bleibt. Hinzu kam, dass in vielen Situationen auch die Abwehr nicht richtig im Bilde war.

HSG-Tore: Frank (7/6), Pake, Weber (je 4), Koch (3), Paas, Adams, Kirschsieper (je 2), Blum (2/1), August, Ante (je 1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort