Jugendhandball HGR-Nachwuchs setzt sich in Tönisvorst durch

Remscheid · A-Jugend; männlich: Oberliga-Qualifikation: HSG Tönisvorst - HG Remscheid 23:36 (10:15) - Der HGR-Nachwuchs ist der Qualifikation für die Oberliga einen Schritt näher gekommen.

A-Jugend; männlich: Oberliga-Qualifikation: HSG Tönisvorst - HG Remscheid 23:36 (10:15) - Der HGR-Nachwuchs ist der Qualifikation für die Oberliga einen Schritt näher gekommen.

Bei der HSG Tönisvorst begannen die Schützlinge von Trainer Alexander Zapf zwar nervös, doch auch die Gastgeber kamen nur schwer in Tritt. Remscheid konnte sich noch vor der Pause auf fünf Tore absetzen, nach dem Seitenwechsel kämpften sich die Gastgeber jedoch zunächst wieder heran. "Am Ende gewannen wir doch noch deutlich, weil unser Kader besser und breiter besetzt war", erklärte Zapf.

HGR-Tore: Jaehnichen, Plesa (je 6), Adamek, Bona (je 5), Kinder, Zimmermann (je 3), Benger, Knaup, Streitenberger (je 2), Jaspers, Steinat (je 1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort